Cuckolding Portal.
Cuckold Ehemänner schauen Ehefrauen zum Cuckolding Treffen eingeladen.
Das Cuckoldingportal mit Erfahrungen zum Cuckolding Treffen eingeladen. Frivoles Paar veranstaltet private Cucki-Partys für Gangbang.

Zum Cuckolding Treffen eingeladen. Frivoles Paar veranstaltet private Cucki-Partys für Gangbang.

Mich befriedigt es schon lange nicht mehr nur von einem Kerl durchgerammelt zu werden. Mein Partner ist bekennender Cuckold und muss mir meine sexuellen Wünsche und Phantasien erfüllen um mich zufrieden zu stellen. Deshalb wird von uns jedes Wochenende zum Cuckold Treffen in unserem großen Haus eingeladen. Um mir meine Vorliebe für ausgiebige Gangbang zu ermöglichen brauchen wir bis zu zehn potente Kerle die mich mal so richtig hart ran nehmen. Bei dieser privaten Cuckolding Veranstaltung darf mein Ehemann mich natürlich nicht besteigen, sonders muss nur für einen reibungslosen Ablauf sorgen damit mein Bumsloch ständig gefüllt bleibt. Für diese Treffen dürfen sich auch gern Bi Männer melden, denen dann der Schwanz von meinem devoten Cucki hart gewichst wird um immer einsatzbereit zu bleiben. Es ist für mich immer wieder sehr erregend meinen treuen Cuckold beim onanieren zu sehen zu können, auch wenn er nur einen kleinen Schwanz mit wenig Spermadruck hat. Umso mehr genieße ich es von so vielen Männern beim perversen Gangbang begehrt zu werden indem die Jungs mich als Dreilochstute benutzen.

Hier Paare treffen

Cuckold Kontakte

Cuckolding Erfahrungen und Cuckold Erlebnisse: Hier Cuckold Kontakte
Zum Cuckolding Treffen eingeladen.