Cuckolding Portal.
Cuckold Ehefrauen Cuckoldsklave wird schikaniert mit Hausfreund.
Das Cuckoldingportal mit Cuckoldsklave wird schikaniert.Muss sogar den dicken Penis des Liebhabers anblasen, kann selbst nicht wichsen.

Cuckoldsklave wird schikaniert. Muss sogar den dicken Penis des Liebhabers anblasen, kann selbst nicht wichsen.

Als Hausfreund von einem Cuckold Paar lasse ich mir gern von dem devoten Cucki meinen Schwanz hart blasen bevor ich seine Ehefrau bumse. Dieser Cuckoldsklave wird aber nicht nur von mir schikaniert und als Lustgehilfe benutzt. Seine Frau genießt es ebenfalls, wenn er nur widerwillig einen Männerschwanz lutschen muss, obwohl er lieber an einer saftigen Möse saugen würde. Mir gefällt beim Cuckolding besonders das ich eine andere Frau ohne jegliche Verpflichtung und Eifersuchtsgehabe des Ehegatten regelmäßig vögeln kann. In den Sex Portalen wo sich Cuckold Paare für einen schnellen Dreier oder auch Dauerfreundschaften anbieten, suche ich besonders nach Vollbusigen Weibern die auch auf Fetischsex stehen. Das Alter und Aussehen ihres Cuck ist mir dabei völlig egal weil dieser untertänige Bursche von mir eh nur als männliche Blasschlampe benutzt und zu sexuellen Hilfsdiensten genötigt wird. So kann ich bei versauten Sextreffen auch unauffällig meine heimliche Bineigung ausleben.

Hier Paare treffen

Cuckold Kontakte

Cuckolding Erfahrungen und Cuckold Erlebnisse: Hier Cuckold Kontakte
Cuckoldsklave wird schikaniert.