Cuckolding Portal.
Cuckold Ehemänner schauen Belohnung für Cuckold Dienst Ehefrauen mit Hausfreund.
Das Cuckoldingportal mit Belohnung für Cuckold Dienst. Gehorsamer Cucki darf sich einen runter holen nachdem beide mit Zunge gereinigt.

Belohnung für Cuckold Dienst. Der Cucki darf sich einen runter holen nachdem beide mit Zunge gereinigt.

Jeder Cuckold wünscht sich eine andere Belohnung für seinen Cuckold Dienst den er bei einem Sextreffen seiner Partnerin mit ihrem Lover verrichten musste. Als devoter Cuck ist es immer meine Aufgabe sämtliche Spermareste sowie auslaufendes Mösensekret und Arschsaft vom nackten Körper meiner Eheherrin und deren Hausfreund mit meiner Zunge abzulecken. Wenn die beiden mit meinen Leckdiensten zufrieden sind, ist es mir dann sogar erlaubt die extrem geilen Brüste meiner Frau beim Schwanz melken durch kräftiges onanieren mit meinem Sperma einzusauen. Natürlich muss ich auch danach meine eigene Wichse von ihren erregten Nippeln und den prallen Brüsten abschlürfen. Diese Art der Cuckoldbelohnung beim privaten Cuckolding befriedigt meine sexuellen Vorlieben und etwas devoten Eigenschaften gegenüber einer Frau. Auch wenn ich ungern die noch warme Wichssoße ihres Liebhabers saufe, so erledige ich das nur weil ich geil auf das anwichsen von Fraueneutern bin die mir vorzugsweise an öffentlichen Orten angeboten werden.

Hier Paare treffen

Cuckold Kontakte

Cuckolding Erfahrungen und Cuckold Erlebnisse: Hier Cuckold Kontakte
Belohnung für Cuckold Dienst.